Home | Emmaus: Wiener Klassik mit Valentin Blomer

Emmaus: Wiener Klassik mit Valentin Blomer

Sonntag, 16. Februar 2020 - 19:30

Valentin Blomer schloss sein Klavierstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt mit Auszeichnung ab. Er tritt als Solist, Kammermusiker und Liedbegleiter auf. Hauptberuflich ist er Professor für Mathematik mit Schwerpunkt Analytische Zahlentheorie.

Seine Stammhörerschaft freut sich schon auf das Konzert zur Wiener Klassik mit Werken von Haydn, Mozart und Beethoven. Erfrischend und talentiert führt Blomer charmant durch den Abend am Sonntag, 16. Februar. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Emmaus, Freiherr-vom-Stein-Straße 24. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert