Dr. Will & The Wizzards bringen Voodoo-Blues nach Eppstein

Donnerstag, 21. März 2024 - 20:00

Das Quartett The Wizzards um Dr. Will, den „schrägsten Bunt-Vogel“ der europäischen Blues Szene, mixt am Donnerstag, 21. März, in der Wunderbar Weite Welt im Stadtbahnhof seinen musikalischen Zaubertrank: eine wilde Mischung aus Blues, New-Orleans-Feeling und Rootsmusic Rock. Als Sahnehäubchen kommt eine kräftige Portion Humor dazu.

Dr. Wills aktuelles Album „I Want My Money Back“ wurde mit dem Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik prämiert. Der stimmgewaltige Dr. Will im roten Anzug samt Zylinder könnte einem schrägen Western-Tingeltangel-Lustspiel entsprungen sein. „Er bietet eine ,Hammershow’ und zeigt sämtliche Facetten als Entertainer und Gentleman“, schwärmt das Team der Wunderbar. Wuchtiger Kontrabass, schwirrendes Banjo-Picking, magische Gitarren und stampfendes Standschlagzeug. Dr. Wills E-Rezept für Eppstein lautet: „Magic, Whiskey, Mardi-Gras und jede Menge Music-Spaß!“

Das Konzert beginnt und 20 Uhr. Eine Eintritt:skarte kostet 25 Euro.



X