Home | Botanical: Die Lions rocken Eppstein mit der Band DryAged

Botanical: Die Lions rocken Eppstein mit der Band DryAged

Freitag, 8. November 2019 - 19:00

Wer mal wieder so richtig zu den Hits von Deep Purple, Eric Clapton oder den Beatles abtanzen und die Musik der 70er und 80er Jahre aufleben lassen will, sollte sich den 8. November ab 19 Uhr freihalten. An diesem Freitagabend laden die Eppsteiner Lions zum Benefiz-Rockkonzert ins Botanical, Am Quar-zitbruch im Gewerbegebiet Bremthal ein (Eintritt 15 Euro).

Diesmal heizt die Band „DryAged“ den Gästen ein, sechs Musiker aus Eppstein und Umgebung. Gegründet wurde die Band vor drei Jahren – auf Initiative von Klaus Rißmann, der bereits seit Jahren mit „Faltenrock“ die Bühne rockt. Der Frontmann, der erst vor kurzem seine Arztpraxis in Vockenhausen aufgab, hat seit seinem Rentner-Dasein noch mehr Zeit, sich dem Hobby zu widmen.

Tolle Geste: Die Band spendet ihr Honorar, so dass sämtliche Einnahmen des Abends sozialen Projekten in Eppstein zu Gute kommen.

einladung_dryaged_11-194.jpg

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert