Ausstellungseröffnung „Behind Landscape“ in Kelkheim

Sonntag, 30. April 2023 - 15:00

Die Vernissage der Ausstellung „Behind Landscape“ findet am Sonntag, 30. April, um 15 Uhr im KunsTraum44 in der Parkstraße 2 in Kelkheim statt. Geöffnet ist sie bis zum 14. Mai jeweils donnerstags und samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr.

Gezeigt werden Werke der Künstlerin Barbara Heier-Rainer und dem Künstler Wolf Bach.  Für beide wurde der Main-Taunus-Kreis Lebens- und Schaffensmittelpunkt. Wolf Bach lebt in Hofheim, Barbara Heier-Rainer in Kelkheim. Beide setzen sich in ihren Arbeiten mit Natur und Landschaft auseinander. Da war es nur logisch, dass sie sich zu einer gemeinsamen Ausstellung entschlossen, die nun präsentiert wird.

Die Arbeiten „Behind Landscape“ sind wie die meisten ihrer Werke konzeptionell und projektbezogen entstanden. In den Bildern werden erlebte zu imaginären Landschaften. Sie stellen Vertrautes in Frage und regen zur freien Assoziation an. Während der Öffnungszeiten können Besucher an der historischen Tiefdruckpresse kostenfrei Prägedrucke erstellen.



X