1. SGB-Weihnachtsmarkt – Startschuss in die Adventszeit

Sonntag, 28. November 2021 - 12:00

Am Sonntag, 28. November, öffnet um 12 Uhr der erste Weihnachtsmarkt der SG Bremthal seine Türen und läutet pünktlich zum ersten Adventssonntag die Vorweihnachtszeit ein. Auf dem Gelände des Fußballplatzes gibt es Weihnachtsstände. Ansässige Künstlerinnen und Künstler sowie Gewerbetreibende bieten Waren und Spezialitäten an. An der Weihnachtsgrillhütte verwöhnt die SGB Besucherinnen und Besucher des Marktes  mit Wildbratwurst, SOMA-Kartoffelspiralen und anderen Leckereien. Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln gibt es unter dem großen Zelthimmel. „Natürlich kann der kleine SGB-Weihnachtsmarkt den großen Bruder in Eppstein nie und nimmer ersetzen“, so Robert Etmans, Vorsitzender der SGB. „Oft sind es aber die kleinen Dinge, die gemeinsame Freude in die Herzen bringen“.

Der Weihnachtsmarkt findet nur im Freien statt. Grundsätzliche gelten die COVID-19-Regelungen des Main-Taunus-Kreises bzw. der Stadt Eppstein.



X