Seit dem Wochenende ist auch der Regiomat in Niederjosbach mit Lebensmitteln gefüllt und steht rund um die Uhr für einen Einkauf bereit. Dieser steht am Parkplatz in der Bahnstraße. Zur Inbetriebnahme des Regiomaten in Niederjosbach kamen viele Bürgerinnen und Bürger. Ortsvorsteher Dr. Christoph Striedter und Bürgermeister Alexander Simon freuten sich über den gelungenen Start.
Beide Automaten werden von der Firma Taunusschätze mit Sitz in Niederseelbach betrieben. Die Angebote in beiden Automaten sind identisch. An den Regiomaten kann mit Karte, dem Handy und in bar bezahlt werden. Die Eppsteiner Regiomaten haben jeweils zwei unterschiedliche Kühlzonen, sodass eine Vielzahl von Produkten angeboten werden kann. Die Auswahl variiert auch nach Jahreszeit.
„Die Schätze reichen von klassischen Hofladenprodukten wie Eier aus Freilandhaltung in Hühnermobilen über Fruchtaufstriche aus regionalem Anbau, Honig, Nudeln, Kartoffeln, Äpfel, handwerklich eingekochte Fertiggerichte im klassischen Weck Glas, Fleisch aus Freiland- oder Offenstallhaltung bis hin zu einer Auswahl an Getränken,“ so Inhaber und Betreiber der Firma Taunusschätze Dirk Stavonhagen.
Regional bedeutet zudem, dass sich das Angebot an die Jahreszeiten anpasst. „Wir stellen im Sommer auf etwas mehr Angebote zum Grillen um“, so Stavonhagen. Alkoholische Getränke würden bewusst nicht angeboten.EZ
Kommentare