Auf anderen Plätzen wird kommendes Wochenende, zum Abschluss der Vorrunde zwar noch gespielt, aber schon jetzt steht fest, dass Niederjosbach mit (mindestes) 6 Punkten Vorsprung die Hinrunde am 24. November beendet hat und in die Winterpause geht.
Im ersten von zwei Heimspielen am vergangenen Samstag in der Comenius-Halle in Bremthal gegen die in der Tabelle zweitplatzierten Damen des SC Königstein IV ließen die Niederjosbacherinnen zu keiner Zeit einen Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen. Mit 3:0 (25:10, 25:9, 25:16) schickten sie die Gegnerinnen nach 45 Minuten nach Hause.
Auch das zweite Spiel des Tages gegen die Damen II des VC Liederbach ging mit 3:0 (25:10, 25:6, 25:5) in 40 Minuten klar an die Volleyballerinnen des TuS.
Weiter geht es dann nach der Winterpause zum Start der Rückrunde am Sonntag, 19. Januar, ab 10 Uhr, mit zwei Heimspielen gegen Bad Soden und den VC Wiesbaden.
Aufgrund knapper Hallenkapazitäten in Eppstein finden diese Spiele ausnahmsweise in der Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Spielstätte der TG Bad Soden (Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden) statt. Einen sportlicher Dank hierfür senden die Volleyballerinnen nach Bad Soden und an ihre Fans für die anhaltend große Unterstützung.
Kommentare