TuS I: Dritter Sieg im dritten Spiel

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Mannschaft des TuS Niederjosbach in Hattersheim gegen den aus der Kreisoberliga abgestiegenen SG SjK Hattersheim mit Ex-Trainer Franco Palmieri. Die Vorzeichen standen für Team-Manager André Volteros gut, der die Trainer Krebs/Boscarino vertreten sollte. Die Mannschaft wurde auch von den Kapitänen Rucco und Rosenberg angeleitet und geführt. Der TuS ging bereits in der 8. Minute durch Maxi Wiegand in Führung. Im direkten Gegenzug erzielte der TuS durch Kapitän Rucco ein Eigentor und das Spiel begann von vorne.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X