In der Gruppe B traf die SGB im ersten Spiel auf den Liga-Konkurrenten SG Oberliederbach.
Gegen den Tabellenzweiten der KOL geriet Bremthal früh in Rückstand. Zwar schaffte es die Bremthaler Auswahl, sich einige gute Abschlussmöglichkeiten zu erspielen, konnte diese jedoch nicht zum Torerfolg nutzen und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel ging es gegen den SV Zeilsheim. Gegen den Verbandsligisten gab es nicht viel zu holen. Immerhin gelang der SGB durch Marvin Schmidt Hatlieb, der das zwischenzeitliche 1:3 erzielte, bei der 7:1-Niederlage der erste Bremthaler Treffer.
Die Jungs der SGB schienen Gefallen am Toreschießen gefunden zu haben. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gruppenligisten Alemannia Nied ging die SG Bremthal schnell durch Tore von Felix Körner und Lukas Kleber mit 2:0 in Führung. Zwar kam Nied auf 1:2 heran, aber die SGB hatte durch einen weitere Treffer von Lukas Kleber zum 3:1 eine Antwort parat. Erneut verkürzte Nied und beim Stand von 3:2 bekam Bremthal eine Zeitstrafe verpasst und war kurzzeitig mit einem Mann weniger auf dem Feld. Dies war aber kein Problem. Roman Glimm traf in Unterzahl zum 4:2. Die Alemannia aus Nied erzielte ebenfalls noch einen weiteren Treffer. Am Ende musste sich der Gruppenligist mit 4:3 geschlagen geben.
Zwar schied Bremthal trotz des Sieges in der Gruppenphase aus, wurde aber dennoch lautstark für die gezeigte Leistung von seinen Fans auf der Tribüne gefeiert.
Für die SGB waren am Start: Patrick Morawietz (TW), Lukas Kleber, Roman Glimm, Jona Borstell, Manuel Haas, Bennet Peterek, Felix Körner, Tony Cancar, Leon Renner, Dennis Kaup und Marvin Schmidt Hartlieb.
Die Mannschaft der SG Bremthal bedankt sich bei den vielen mitgereisten Anhängern, die sie in ihren Spielen großartig unterstützt hat und hofft, dass man sich nach dem Ende der Winterpause beim ersten Punktspiel am Sonntag, 1. März, im Nachholspiel gegen den FC Marxheim auf dem Sportplatz in Bremthal um 15 Uhr wiedersieht.

Kommentare