Erfolgsautor Volker Klüpfel liest

Eine letzte Lesung im Rahmen von Leseland Hessen veranstalten Stadt und Kulturkreis Eppstein am Sonntag, 26. Oktober, im Blauen Saal des Rathauses I in Vockenhausen. Start ist bereits um 18 Uhr.

Eingeladen ist der Erfolgsautor Volker Klüpfel mit seinem aktuellen Krimi.

Bekannt wurde Klüpfel mit der Krimireihe um den schrulligen Allgäuer Kommissar Kluftinger, die er gemeinsam mit Michael Kobr geschrieben hat. Jetzt ist Volker Klüpfel solo unterwegs und stellt sein Buch „Wenn Ende gut, dann alles“ in Eppstein vor.

Das skurrile Ermittlerduo Svetlana und Tommi begibt sich auf die Suche nach der Mutter eines am Waldrand aufgefundenen Kindes. Ihre unkonventionelle und bisweilen tollkühne Suche führt sie auf die Spur eines schrecklichen Verbrechens und bringt sie selbst in große Gefahr. Wer mehr vom liebenswerten Chaoten Tommi und seiner ukrainischen Putzfrau Svetlana erfahren möchte, kann Eintrittskarten für die Lesung für 10 Euro im Bürgerbüro der Stadt Eppstein (Am Stadtbahnhof 1) oder an der Abendkasse erwerben. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Kulturkreises Eppstein: www.kk-eppstein.de/veranstaltungen.

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X