Der Chef der Kradstaffel wohnt in Ehlhalten

Seit 42 Jahren ist Karlheinz Blank bei der Polizei und seit 37 Jahren Mitglied im Kleingartenverein „Taunusgärten“ in Frankfurt. Für seine ehrenamtliche Arbeit als Obmann und Vereinsvorsitzender erhielt er vorige Woche den Ehrenbrief des Landes Hessen. Blank, der als Mitglied der Frankfurter Polizei jahrzehntelang in Frankfurt wohnte, kehrte vor einem Jahr in sein Elternhaus in Ehlhalten zurück, um zunächst die Mutter zu pflegen, die voriges Jahr starb, und, um dem Vater näher zu sein, der im Pflegeheim in Kelkheim lebt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X