5. Eppsteiner Flohmarkt und Fahrradflohmarkt am Bahnhof

Viele Dinge des Alltags, die in der Garage oder auf dem Dachboden ein Schattendasein führen, haben eine zweites Leben verdient. Deshalb veranstaltet das Repair-Café Eppstein am Sonntag, 29. Juni, einen Flohmarkt am Stadtbahnhof direkt vor dem historischen Bahnhofsgebäude.

Los geht es ab 10 Uhr, aufgebaut wird ab 9 Uhr. Eine vorherige Anmeldung des Stands ist nicht erforderlich: „Einfach kommen, aufbauen und Spaß haben“, so das Team des Repair-Cafés.

Um das leibliche Wohl kümmert sich die Gaststätte Wunderbar im Bahnhof und ein Crêpes-Stand. Dazu veranstaltet das Repair-Café, wie schon bei den vorigen Malen, einen Fahrradflohmarkt aus Spendenrädern. Sie wurden vom Team der Bike-Kitchen aufgearbeitet und können nun straßentauglich wieder über den Asphalt rollen.

Außerdem gibt es Infostände des BUND Eppstein, des ADFC, der Stadtjugendarbeit und vom Repair-Café Eppstein.

Der Flohmarkt endet um 15 Uhr. Das Team freut sich auf herrliches Wetter und möglichst viele Bürgerinnen und Bürger, die am Sonntag am Bahnhof mitmachen oder vorbeischauen.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X