Neues Info-System hält an der Burg Einzug

formations-System der Stadt Eppstein an seinem ersten Standort Einzug gehalten: Am Fuße der Burg erhielt der Info-Kasten für Veranstaltungen ein neues, modernes Outfit: Der Hofheimer Siebdrucker Dominik Malkmus und Modellbauer Thomas Franke installierten die neuen Tafeln, die über die Historie der Burg in den drei wichtigsten Sprachen deutsch, englisch und französisch informieren und den bekannten Stich des barocken Künstlers Wilhelm Dilich, der die Eppsteiner Burg zu ihrer Blütezeit um 1605 festhielt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X