Wunderbar(e) Konzerte im Oktober: Ben Granfelt

Donnerstag, 28. Oktober 2021 - 20:00

Nach fast eineinhalb Jahren Pause soll es im Oktober auf der Clubbühne in der „Wunderbar Weite Welt“ im Eppsteiner Stadtbahnhof“ wieder Konzerte geben. 

Der finnische Bluesrocker Ben Granfelt ist am Donnerstag, 28. Oktober, im Power Trio mit dem Drummer Miri Miettinen und John Vihervä am Bass zu hören. Die Stärke der Band liegt in den Live-Shows. Mit der markanten Stimme von Granfelt wird der „Classic Rock Guitar Show“ der letzte Schliff verpasst. Granfelt gehört zu den meist geschätzten Künstlern seines Landes. In seinen Songs erzählt er von untreuen Frauen, mieser Bezahlung und einem Leben, das manchmal ziemlich hässlich sein kann. Als Lead-Gitarrist spielte er jahrelang mit Bands wie Wishbone Ash oder den Leningrad Cowboys. 

Beginn der Konzerte ist jeweils um 20 Uhr.



X