Home | Sport

TSG Ehlhalten Tischtennis:Damen mit Kantersieg

Die TSG-Damen hatten beim Tabellenletzten Biebrich wenig Mühe. Nach zwei Stunden stand ein schnelles 8:0 zu Buche. Es spielten: Eichelberg(2), Kleimeyer(2), Brunne-Bahrenberg(1), Ehrlich-Müller(1), Eichelberg/Kleimeyer(1), Brunne-Bahrenberg/Ehrlich-Müller(1).

Die erste Herren-Mannschaft musste mit zwei Ersatzspielern zum Tabellenführer Sulzbach. Nach verlorenen Doppeln war die Gegenwehr erlahmt. Nur Best und Körner waren knapp an Spielgewinnen. So stand am Ende 0:9 auf der Anzeige.

Es spielten: Astheimer, Irmler, Best, Georg, Körner, Rudolph, Sven,Astheimer/Irmler, Best/Körner, Georg/Rudolph.

Die Herren II mussten drei Spieler ersetzen im Spiel in Eddersheim. Die 2:9-Niederlage fiel zu hoch aus, Satzgewinne konnten nicht in Siege umgemünzt werden. Es spielten: Bangert (2), Körner, Sven Rudolph, Weil, Feld, Hofmann, Bangert/Rudolph, Körner/Weil, Feld/Hofmann

Die dritten Herren landeten einen 7:3-Sieg gegen Niederhöchstadt. Fünf Punkte durch Süptitz und Weil sorgten für klare Verhältnisse. Mollenhauer konnte sich mit starkem Spiel als Sieger eintragen. Es spielten: Süptitz (2), Weil (2), Hofmann (1), Mollenhauer (1), Süptitz/Weil (1), Hofmann/Mollenhauer.

Die Herren IV boten in Kelkheim Frankenbach als Aushilfe auf. Nur Feld und Kurpjuweit unterlagen mit Niederlagen, sonst gingen alle Spiele nach Ehlhalten. Aushilfe Frankenbach blieb unbesiegt. Es spielten: Feld (1), Weil (2), Kurpjuweit (1), Frankenbach (2), Feld/Weil (1), Kurpjuweit/Frankenbach (1).

Die Herren V konnten gegen Eddersheim nicht viel ausrichten. Brunne-Bahrenberg mit einem schönen Sieg und wieder einmal Frankenbach holten die beiden Punkte beim 2:8. Es spielten: Brunne-Bahrenberg (1), Hoppmann, Frankenbach (1), Hartmann, Hoppmann/Frankenbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Glasfaser für drei Stadtteile
4 Tage 4 Stunden
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 3 Tage
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 5 Tage
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 5 Tage
Noch keine Entscheidung zum Glasfaserausbau
1 Woche 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert