Zurück auf die Bühne – Chorkonzert

Samstag, 13. November 2021 - 19:40

„Zurück auf die Bühne“ heißt es für die Sängerinnen und Sänger von 20vor8Chorisma am Samstag, 13. November, um 19.40 Uhr, also passend zum Namen des Chors um zwanzig vor acht. Mit dem Botanical, der Eventlocation von Markus Rösmann, fand 20vor8Chorisma einen optimalen Ersatz für die Comenius-Halle, die renoviert wird. 

Den letzten Feinschliff möchte Leiter Ulrich Diehl dem Chor am Probenwochenende vom 29. bis 31. Oktober geben. Anja Geis, als Vorstandsmitglied für die Betreuung von 20vor8Chorisma zuständig, freut sich jetzt wie alle schon auf das Chorkonzert: „Es fühlt sich einfach nur gut an, dass nun in diesem Jahr doch noch ein Konzert stattfinden kann.“ Karten können über die E-Mail info[at]percuma-events[dot]de bestellt werden.



X