Musikschule feiert Jubiläum „50 plus“ ins nächste Jahr hinein

Das 50-jährige Bestehen der Musikschule Eppstein-Rossert sollte eigentlich mit einem Veranstaltungsreigen in diesem Jahr gefeiert werden – mit einem feierlichen Auftakt beim Neujahrsempfang der Stadt und einem großen Familienfest-Wochenende Ende Mai auf der Burg, gemeinsam mit dem Europafest des Partnerschaftsvereins Europart. Beides wurde abgesagt: Der Neujahrsempfang wegen der hohen Corona-Inzidenz im Januar und das Festwochenende, weil viele Familien sich angesichts der Pandemie-Entwicklung noch nicht fest anmelden wollten.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X