Sportfreunde gehen mit einer Niederlage in die Winterpause

Die Sportfreunde empfingen im letzten Soiel vor der Winterpause den FC Mammolshain. Die Gäste drückten von der ersten Minute an die Sportfreunde in ihre eigene Hälfte. Vockenhausen versuchte vergblich in die Offensive zu kommen. In der 30. Minute gingen die Gäste nach einer Flanke in Führung. Sie spielten druckvoll auf ein zweites Tor hin, Vockenhausen hielt dagegen. Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Kai Ruckdeschel doppelt aus: Vom Platz gingen Karsten Mutterer und Thorsten Menke. Für sie kamen Raimund Knitter und Heiko Bär. Vockenhausen bekam in der 45. Minute einen Freistoß zugesprochen. Kevin Arnold verpasste das Ziel nur um wenige Zentimeter. Die frisch gewonnene Zuversicht der Fußballer aus Vockenhausen zerstörte nur zwei Minuten später das Tor zum 0:2. Ruckdeschel wechselte in der 50. Minute Klaus Weber gegen Sinan Bostan aus. Er belebte das Angriffsspiel, und Vockenhausen spielte sich langsam nach vorne. In der 77. Minute verkürzte Florian Junkers nach einer Ecke auf 1:2. Jetzt drängten die Sportfreunde auf den Ausgleich. Ihre Angriffe scheiterten an ungenauen Pässen.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X