Home | Wunderbar Konzert: BLUES CARAVAN

Wunderbar Konzert: BLUES CARAVAN

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 20:00

Der Blues Caravan von Ruf Records gastiert am Donnerstag, 13. Februar, erstmals live in Eppstein. Seit 15 Jahren stellt Europas angesehenstes Blues-Label Showcase-Touren mit immer neuen, aufstrebenden Stars auf die Beine, die in Clubs in den USA und Europa spielen. Für die Blues Caravan-Tour 2020 hat Ruf Records drei höchst unterschiedliche Künstler engagiert: Jeremiah Johnson ist ein Bluesmann aus St. Louis und steht für Südstaaten-Bluesrock. 

Ryan Perry war schon als Teenager ein Phänomen, als er 2007 bei der International Blues Challenge in Memphis mit seiner Homemade Jamz Blues Band Furore machte. 

Wenn Whitney Shay aus San Diego, der dritte Star des Blues Caravan, die Bühne betritt, wird man als erstes ihre feuerroten Haare und die Glitzerklamotten bemerken, dann fasziniert sie mit den Songs ihres „A Woman Rules The World“-Albums und versetzt den Tanzboden in Schwingungen. 

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert