Repair-Café weiter im Online-Modus – Hotline am Samstag

Samstag, 17. Oktober 2020 - 10:00 - 13:00

Seit einem Monat ist das Repair-Café Eppstein wieder geöffnet, allerdings nur online oder über die Hotline. „Anfragen gab es etliche, wenn auch weniger als bei unserem Treff im Gemeindesaal von St. Laurentius“, so die Gruppe. 

Die Ganzmacher wünschen sich, dass mehr Interessenten ihren Reparaturwunsch per E-Mail unter RepairCafeEppstein[at]outlook[dot]com mitteilen. In der E-Mail sollen die Fragen beantwortet sein: Was genau kaputt ist (Gerät und mögliche Fehlerbeschreibung), wer meldet die Reparatur und wo befindet sich das kaputte Lieblingsstück? Das Repair-Café organisiert den Kontakt zu einem Reparateur und klärt das weitere Vorgehen. Das Prozedere gilt auch für die Hotline, Telefon 0152 24 50 98 10. Sie ist am Samstag, 17. Oktober, von 10 bis 13 Uhr besetzt. Repariert werden wie immer Elektro- und Gartengeräte, Fahrräder und Textilien von der Winterjacke bis zum Nikolauskostüm. 



X