Home | Musikkabarett in der Talkirche: „Luther bei die Fische!“

Musikkabarett in der Talkirche: „Luther bei die Fische!“

Samstag, 21. April 2018 - 18:00

Das „Team im Gespräch bleiben“ der Talkirchengemeinde und die Katholische Erwachsenenbildung Eppstein laden gemeinsam zu einer musikalisch-humorvollen Nachbetrachtung des im vergangenen Jubiläumsjahr 2017 vielfach gefeierten Reformators Martin Luther ein. Am Samstag, 21. April, um 18 Uhr ist das „Duo Camillo“ mit dem Programm „Luther bei die Fische“ zu Gast in der Talkirche und begibt sich auf eine abenteuerlich-komische Spurensuche.

Weil „Reformation“ Erneuerung heißt, kommen in diesem musikalisch-frechen Programm auch die Herausforderungen unserer Zeit nicht zu kurz: Frauen und Männer, überfüllte Spam-Ordner, Schwiegermütter, Obergrenzen für Kalauer sowie die ewige Frage nach dem Sinn und Unsinn des Ganzen. 

Das Duo Camillo wurde 2010 als bestes Kirchenkabarett mit der „Honnefer Zündkerze“ ausgezeichnet. Eintritt: 15 Euro.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert