MSC Ehlhalten: Jugendkart­slalom

Samstag, 21. April 2018 - 9:00

Zum 21. Mal findet auf dem Dattenbachgelände in Ehlhalten ein Lauf zur Hessisch Thüringischen Jugendkartslalom-Meisterschaft der Region Süd statt. Rund 70 junge Leute aus Südhessen werden am kommenden Samstag erwartet. Für Jugendleiter Stephan Bratz gilt es, bei der ersten Veranstaltung der Saison den Stand der Saisonvorbereitung seiner Schütz­linge auszuloten. Bei der hessischen Kartmeisterschaft fuhr der MSC im vergangenen Jahr zwar gute Plätze ein, der Erfolg von 2016 wurde aber nicht wiederholt. Einzig der Jugendleiter selbst konnte in der Klasse 5 einen Hessenmeistertitel nach Ehlhalten holen. Für einige Neue in der Gruppe gilt es nun, Veranstaltungsluft zu schnuppern. Los geht es um 9:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der MSC freut sich auf viele Zuschauer.



X