Home | Sport

TC 71 Bremthal: Herren auf Erfolgsspur

Die Bremthaler Herren 60 des TC 71 punkteten erneut in der Bezirksliga. In den Einzeln holten Manfred Wolf, Edwin Martin und Thomas Seifert schon 3 von 4 möglichen Punkten gegen die Gäste vom TuS Hornau. Souverän gewannen die Bremthaler beide Doppelpartien zum Endstand von 5:1 für Bremthal.

Auch die Herren 40 holten sich ihre Partie gegen den TC Stierstadt II. Michael Laab, Marcus Brettschneider, Detlev Schäferjohann und Björn Becker sicherten dabei die Vorentscheidung mit vier gewonnenen Einzeln. Verletzungsbedingt aufgeben musste dagegen Volker Machulski.

In den Doppeln verstärkt durch Uwe Brandenberg und Heiner Herrmann gingen zwei weitere Punkte an die Herren 40, die zufrieden mit 6:3 nach Hause fuhren.

Nur die Herren 50 mussten in ihrer Auftaktbegegnung eine bittere Klatsche des STV Hochheim einstecken. Auch die junge Truppe der Damen 30 kam gegen die Gegnerinnen aus Hochheim nicht an. In allen vier Einzeln mussten sich Karin Wiedel, Yvonne Förster, Liane Heinze und Claudia Seggedi geschlagen geben. Lediglich im spannenden Doppel von Förster / Seggedi wurde ein Satz errungen.

Die zuletzt noch so erfolgreichen Damen 50 hatten den Sieg gegen TG 75 Darmstadt knapp auf den Schlägern. Zwei Einzel wurden im Match Tiebreak für Petra Stahlberg und Anke Ruland entschieden. Diese beiden konnten dann auch – genau wie das Doppelteam Marianne Hesse / Hannelore Strahlmann – noch zwei Doppel holen. Ulrike Lang und Bettina Seifert unterlagen dagegen nur knapp. So stand es zum Schluss nur 4:5 für den TC71.

Ein schönes i-Tüpfelchen lieferten die Senioren des TC 71 Bremthal in der Doppelspaß-Runde mit 7:3 gegen den TC Königstein, der im vergangenen Jahr vor Bremthal Tabellen-Erster wurde.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
3 Wochen 1 Tag
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
3 Wochen 2 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
3 Wochen 3 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
3 Wochen 4 Tage
Jugendhandball: Drei Teams für BOL qualifiziert
3 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert