Home | Sport

SG Jugendfußball auch in den Ferien – dann auf neuem Platz

„Wir sind schon ganz heiß darauf, den neuen Platz zu bespielen“, sagte Jugendleiter Harald Moldenhauer beim Baustellentreff für den neuen Kunstrasen der SG Bremthal vor wenigen Tagen. Bislang trainiert bei der SG nur die Jugend. Derzeit ausschließlich beim Partnerverein TuS Niederjosbach. Die beiden ersten Mannschaften sind noch trainingsfrei.

Sobald der neue Kunstrasen bespielbar ist, wird auch wieder in Bremthal trainiert.

Die JSG Bremthal/Niederjosbach hat zurzeit neun Jugendmannschaften, die regulär abwechselnd in Bremthal und Niederjosbach trainieren, und hofft auf Zuwachs nach den Sommerferien.

Da viele Kinder nicht während der gesamten Sommerferien verreist sind und die meisten Ferien-Aktivitäten ausfallen, wollen die Trainer die Übungsstunden schon in der zweiten Ferienhälfte wieder aufnehmen. Das Training für alle Jugendmannschaften beginnt in der Woche vom 27. bis 31. Juli wieder. „Wenn alles gut läuft bedeutet das, dass unsere E-Jugendmannschaften, also die Jahrgänge 2010 und 2011, am Montag, 27. Juli, als erste auf dem neuen Platz in Bremthal spielen dürfen“, freut sich Moldenhauer. Kinder und Jugendliche, die sich für Fußball interessieren sind eingeladen unverbindlich vorbeizukommen.

Weiter Infos veröffentlicht der Verein auf seiner Internetseite sg-bremthal.de.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

IHH, „Eppsteiner Macher“ und Stadt bieten Rat und …
13 Wochen 1 Tag
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
13 Wochen 5 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
14 Wochen 3 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
14 Wochen 3 Tage
IHH-Chef fordert Klarheit für Mittelstand
14 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert