Home | Sport

Nur Niederlagen für die SGB

Die Kreisoberligamannschaft der SG Bremthal musste in der vergangenen Woche zwei Niederlagen einstecken. Am Dienstag kam sie beim SV Zeilsheim II mit 0:4 unter die Räder. Nach der 1:5-Niederlage am Sonntag gegen Tabellenführer Germania Okriftel rutscht Bremthal auf Platz 8 der Tabelle.

Am kommenden Sonntag, 16. September, muss die Mannschaft von Trainer Felix Hanke bei der SG Oberliederbach II antreten. Anstoß ist um 13 Uhr.

Für die Zweite kam es noch dicker: Gegen SV 07 Kriftel II setzte es im Dienstagabend-Spiel eine 0:7-Heimniederlage.

Im Heimspiel gegen den FC Schloßborn trennte sich das Team mit 2:3 und ist Schlusslicht der Kreisliga-B-Tabelle. Nach einem spielfreien Wochenende empfängt die SGB II erst wieder am 23. September den FC Schwalbach II auf dem Sportplatz an der Wildsächser Straße. Anstoß ist um 13 Uhr.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Oldtimer auf Klassik Tour in Eppstein – Fans …
2 Wochen 9 Stunden
Von Ritterschlag und Gaukelei
5 Wochen 17 Stunden
Wolfgang Kupfer hat nicht nur eine Meise
11 Wochen 15 Stunden
Vier Eppsteiner Erzbischöfe und ihr Ringen um …
13 Wochen 10 Stunden
Vier Eppsteiner Erzbischöfe und ihr Ringen um …
15 Wochen 12 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert