Home | Sport

Doppel-/Mixed-Meisterschaften des Ehlhaltener Tennisclubs

Ehlhaltens Tennis-Clubmeister (v. l.): Jörg Siegel, Stefan Jäger, Carola Hauser, Bärbel Weil, Bernd Hauser.Foto: privat

Am langen Fronleichnams-Wochenende fanden bei sommerlichem Wetter die Doppel- und Mixed-Meisterschaften 2019 des Ehlhaltener TC statt. Wie in den Vorjahren waren die meisten Teilnehmer in mehreren Disziplinen aktiv.

Im Mixed-Endspiel gingen Carola und Bernd Hauser als Sieger gegen Gisela und Peter Mohr hervor. Im Spiel um den 3. Platz setzten sich Kirsten Bartelt und Jörg Siegel gegen Corine Siegel und Stefan Jäger durch.

An ihren Erfolg im Mixed knüpfte Carola Hauser auch im Damen-Doppel an, wo sie mit ihrer Partnerin Bärbel Weil den 1. Platz belegte. Vize-Meisterinnen wurden Kirsten Bartelt und Corine Siegel. Im Spiel um den 3. Platz fiel die Entscheidung erst im Match-Tiebreak zugunsten von Dagmar Rossel und Uta Vogt-Ewen gegen Gisela Mohr und Helga Neumann.

Im Endspiel des Herren-Doppels besiegten Stefan Jäger und Jörg Siegel nach spannendem Spielverlauf Bernd Hauser und Bernd Rehfeld. Beim Spiel um den 3. Platz hatten Ben Siegel und Matthias Spilger die Nase vorn gegen Lucas de Ridder und Tobias Rehfeld.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Bürgerinitiative kritisiert den neuen Windvorrang …
2 Wochen 16 Stunden
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
7 Wochen 4 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
7 Wochen 5 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
7 Wochen 6 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
8 Wochen 12 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert