Home | Sport

BTTV: B-Schüler vorzeitig Meister

Jugendleiter Hans Becker, Lukas Visser, Neo Brust, Johannes ten Hagen, Ben Wolfrat, Jan Noah Ickstadt und Ari Lennart Zager (v.l).

Am vorletzten Spieltag machten die B-Schüler vom Bremthaler Tischtennisverein mit einem glatten 10:0-Erfolg über TGS Langenhain, die Meisterschaft in der Kreisklasse perfekt.

 

Vor dem Spiel war klar, dass mit einem Sieg das Duell am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Neuenhainer TTV keine Bedeutung mehr haben würde. Nach der unerwarteten 4:6-Niederlage der Schüler gegen TV Wallau eine Woche zuvor, kam Neuenhain zwar noch auf zwei Punkte heran, doch Bremthal hat das deutlich bessere Spielverhältnis. Nur ein Punktverlust gegen Langenhain hätte ein echtes Endspiel um die Meisterschaft in Neuenhain zur Folge gehabt. Das wollten die Bremthaler unbedingt vermeiden. Deshalb starteten sie sehr konzentriert in die Partie gegen Langenhain. Nach rund einer Stunde war der 10:0-Sieg und die damit verbundene Meisterschaft perfekt.

Ari Lennart Zager, Mannschaftsführer Jan Noah Ickstadt, Ben Wolfrat und Lukas Visser können stolz auf ihre Leistung in dieser Saison sein. Unterstützt wurden sie durch Bremthals Neuzugänge Neo Brust und Johannes ten Hagen, die in der Rückrunde von Jugendleiter Hans Becker auch ihre Einsätze bekamen. Ein besonderes Lob geht an Jan Noah und Ari Lennart. Jan Noah gewann alle seine Spiele in dieser Saison: 17:0 Einzelsiege und 5:0 Doppelsiege! Auch die bisherige Einzelbilanz von Ari Lennart kann sich sehen lassen: 22:2 Siege. Der Vorstand des Bremthaler TTV ist sehr zufrieden mit der Entwicklung seiner jüngsten Mitglieder.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Glasfaser für drei Stadtteile
4 Tage 4 Stunden
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 3 Tage
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 5 Tage
Deutsche Glasfaser verlängert die Frist bis Mai
1 Woche 5 Tage
Noch keine Entscheidung zum Glasfaserausbau
1 Woche 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert