Home | Sport

Alan Hadzikaric Zweiterder Bezirksendrangliste

Beim Bezirksranglistenturnier der B-Schüler gewann Alan Hadzikaric (Foto) vom Bremthaler Tischtennisverein die Silbermedaille.

Alan, der für TuS Kriftel in der höchsten Nachwuchsklasse, der Hessenliga Jugend, spielt, qualifizierte sich in der Vorrunde mit 5:0-Siegen und dem ersten Platz für die Endrunde. Er gewann dann die ersten fünf Spiele, eines davon im Entscheidungssatz mit 12:10, nach Abwehr von zwei Matchbällen. Anschließend musste Alan gegen den späteren Ranglistendritten Sean Wilson aus Bad Schwalbach mit 1:3 seine erste Niederlage hinnehmen, gewann aber die folgenden drei Spiele. Gegen Ryan Jager aus Neuenhain ging es bei einem sehenswerten Spiel um den Gesamtsieg. Alan musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Mit insgesamt 13:2-Siegen belegte er den 2. Platz und qualifizierte sich damit für die Hessische Rangliste in Heppenheim.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Vier Eppsteiner Erzbischöfe und ihr Ringen um …
1 Woche 3 Tage
Hochzeitskulisse wird zur ständigen Heimat
7 Wochen 6 Tage
Auf Postkarten durchs historische Eppstein …
7 Wochen 6 Tage
Pulse of Europe: Wie eine neue Bewegung entsteht
9 Wochen 5 Tage
Kinderfreundliches Deutschland?
9 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert