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Onlineservice gut angenommen

Das Angebot der Stadt Eppstein, den Wasserstand online zu melden, kommt gut an.

Im vergangenen Jahr nutzten rund 41 Prozent der Bürgerinnen und Bürger diesen Service. In diesem Jahr haben bereits rund 43 Prozent diesen einfachen Weg zur Mitteilung genutzt und den Zählerstand online gemeldet.

Spitzenreiter bei der Nutzung des digitalen Portals ist der Stadtteil Bremthal mit 48 Prozent, Schlusslicht bildet, nicht zuletzt wegen des fußläufig gelegenen Rathauses, der Stadtteil Vockenhausen mit rund 37 Prozent.

Dennoch haben auch in Vockenhausen 1,6 Prozent mehr Bürgerinnen und Bürger als im Vorjahr den Onlineservice genutzt.

Im vergangenen Jahr bestand erstmals die Möglichkeit, den Wasserzählerstand online der Stadt Eppstein mitzuteilen. Der Service soll dann auch die Mitteilung per E-Mail ablösen.

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