Feldbergstraße: Engpass bald vorbei

Die Sanierung der Feldbergstraße in Ehlhalten hat bei einigen Anwohnern Unmut erregt: So kritisiert Ingo Bömelburg, warum die Asphaltdecke der Straße erneuert würde, wo es doch die Bürgersteige teilweise nötiger hätten als die Straße selbst. „Viele Anwohner fegen ihre Bürgersteige schon sehr ungern, weil sie sehr uneben sind“, schrieb er der Eppsteiner Zeitung und erinnerte daran, dass vor einigen Jahren die Bürgersteige im oberen Teil der Feldbergstraße mit Verbundpflaster erneuert wurden: „Alle, die unterhalb Hausnummer 31 wohnen, haben sich damals schon darauf gefreut, dass ihr Bürgersteig nun auch bald wieder schön aussieht, was sich dann leider als falsch herausstellte, weil sich nichts mehr tat.“

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X