20 Jahre Burg-Lauf und Eppsteins Lauf-Papst Hilles wird 60

Eigentlich wollten Claus und Renate Hilles nur drei bis fünf Jahre in Eppstein bleiben und dann wieder in ihre Heimat, nach Bremen zurückkehren. Inzwischen sind fast 30 Jahre daraus geworden. Die beruflichen Aufgaben in der Zentrale der Dresdner Bank waren reizvoll – Hilles ist zuständig für die Euro-Umstellung –, „außerdem genießen wir die Lebensqualität, die uns Eppstein bietet“, sagen die beiden Nordlichter. Lebensqualität, dazu gehören für Claus Hilles neben der herrlichen Taunus-Landschaft und der guten Anbindung nach Frankfurt auch die TSG und der Lauftreff. Heimweh nach Bremen habe er deshalb kaum, nur beim Fußball ist er seiner alten Heimat treu geblieben: Hilles ist nach wie vor begeisterter Werder Bremen-Fan.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X